Excel: Karteikarten drucken (Vorder- und Rückseite)

New member
Ich wollte mir ein paar englische Karteikarten drucken.
Leider habe ich das Problem, dass die Ränder auf der Rückseite ein paar Millimeter zu weit rechts sind und die Karteikarten somit nicht genau überlagern. Ich habe die Spaltenbreite genau so groß gemacht, dass es auf eine dina 4 seite passt und auch in den Druckeroptionen alles zentral eingestellt, aber es funktioniert nicht. Wenn ich eine Tabelle in Word erstelle und diese mittig setze, funktioniert es einwandfrei. Nur liegen mir die Vokabeln in einer Excel Tabelle vor und es wäre sehr umständlich, alles in Word zu kopieren...
Kennt jemand eine Lösung?
 
Hast du Duplex Druck aktiviert oder legst du das Blatt einfach anders herum wieder ein und drückst nochmal auf Drucken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?