Tastatur funktioniert nur im bios, unter win 8.1 aber nicht...

New member
Versehentlich kam heute etwas tee auf die tastatur. Kein ding funktioniert immer noch(an meinem laptop). An meinem pc ist das nun aber anders. Immer wenn ich einen taste drücke kommt ein klickgeräusch und es wir kein buchstabe oder sonstiges eingegeben. Dennoch funktionieren die "medietasten" mit fn + f 1-12. Tastatur leuchtet, ich habe sie an allen usb ports ausprobiert. Auch meine andere funk-tastatur funktioniert nicht.

Ich habe treiber deinstalliert, installiert, das gerät de- und reaktiviert, gerät getrennt und verbunden. Der pc erkennt die tastatur und sagt, dass sie einwandfrei funktioniert. Dannach habe ich den jumper auf slot 2-3 gesetzt und die batterie des mainboards rausgenommen. Im bios sind usb-tastatur und alle usb ports enabeld.

Ich habe ein Asrock h77m mainboard. Tastatur ist eine illuminated poseidon z, auch wenn diese info wahrscheinlich nutzlos ist.

Danke schonmal für die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?