bei jedem Klick neues Werbungsfenster??

New member
Hallo,

ich habe schon viel im Internet gesucht, aber nichts gefunden womit ich etwas anfangen kann.
Ich kenne mich sehr wenig mit Computerkrams aus... :/
Also ich habe seit gestern das Problem, dass ich egal bei welchem Browser auf fast alles klicken kann und sofort neue Tabs geöffnet werden mit
Werbung...z.b. wenn ich mich iwo anmelden will und ich klicke nur in das Fenster wo ich was eingeben muss oder so.
Ich habe Windows 10 und Kaspersky und auch den CCleaner...keiner zeigt mir iwas an...
Könnte mir jemand einfach erklärt iwie weiterhelfen??

LG
 
Hallo Gast,

trethupe sagt malwarebytes. Ich halte das für ein gutes Tool und solltest Du auf jedne Fall nutzen. Mache damit einen vollen Systemscan.

Noch zielgerichteter halte ich aber die Verwendung von Adwcleaner. Das ist ein Tool, dass besonders gut bei der Entfernung von Toolsbar, Browser Hijackern,... ist. Bitte lade es nur direkt von der Herstellerseite runter. Bei CHIP würde ich es mir nicht holen, da kriegst Du nämlich mit dem CHIP-Downloader ein furchtbares Stück Software mit.

Die Herstellerwebseite für den adwcleaner ist dies:
 
Den kann man auch problemlos bei Chip laden.
Einfach auf Manueller Download klicken, dann spart man sich auch den Chip Downloader.

ADWCleaner und Malwarebytes gehört auf jeden Rechner.
Zusammen mit einer guten Internet Security wie Kaspersky, ist man eigentlich extrem gut gerüstet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?