komme nicht über externen Monitor in den abgesicherten modus

New member
Ich habe folgendes Problem: benutze mein Laptop Medion Akoya P6618 mit Win-Vista seit einiger Zeit wegen defektem Display mit einem externen Monitor.
Jetzt bekam ich beim Hochfahren die Meldung " Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Dieses Problem lässt sich aber nur im abgesicherten Modus lösen, dort komme ich aber nicht hin.
Wie kann ich den externen Monitor beim Hochfahren nutzen? Bekommt immer erst Bild beim Anmeldefenster. Oder kann ich die Anmeldung am PC umgehen?
 
Hallo Gast!

Dein Fehler lässt sich meines Wissens nach auch ohne abgesicherten Modus fixen. In keiner der folgneden Anleitungen findet sich was zum abgesicherten Modus.:
*
*

Wenn Dein externer Bildschirm immer erst beim Anmeldebildschirm ein Bild bekommt, dann wird der entsprechende Port (VGA, HDMI,...) wohl erst zu dem Zeitpunkt aktiviert - wohl weil erst dann die Treiber für die Grafikkarte geladen werden. Dies lässt sich wohl kaum umgehen bzw. ändern...

Daher drückte ich mal die Daumen, dass es mit den oben erwähnten Anleitungen geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?