Elephone P8000 oder doch etwas anderes?

Member
Hallo,
ich habe mir das Elephone P8000 gekauft. Das 1. Problem, was mir sofort aufgefallen ist: Der Google Play Store stürzt ständig ab. Ich habe auch die APK der aktuellen Version installiert, das hat aber nichts verändert. Als ich dann am 2. Tag ein Update installiert habe, ließ sich das Gerät gar nicht mehr hochfahren. Das animierte Startlogo wird solange angezeigt, bis der Akku leer ist.
Jetzt zu meiner Frage: Ich schicke das Smartphone nun zurück, aber soll ich es wagen nochmal ein P8000 zu kaufen? Wie stehen die Chancen, dass das nächste Gerät funktioniert? Hat jemand vllt Erfahrung? Was wäre denn eine gute Alternative? Mir ist besonders ein guter Prozessor, viel Speicher und ein kleiner Preis wichtig.
Vielen Dank für eure Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?