[S]uche ATI 1950pro AGP - mit Restgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich will demnächst meinen AGP Rechner aufrüsten und suche vorallem nach einer AGP Verison der 1950pro, die mit einer Rechnung verkauft wird, somit auch noch Garantie hat und dazu sollte Sie auch nicht hoch gebaut sein. Sprich alle Powercolour und Club 3D Karten mit dem Superleisen ArcticCooling Lüfter scheiden aus, da der an meine Gehäusewand stoßen würde.

Am liebsten wären mir diese Modelle:

HIS Radeon X1950 Pro IceQ3 Turbo Rev. 2
Sapphire Radeon X1950 Pro
GeCube Radeon X1950 Pro

Also dann... macht ma Angebote :roll:
 
kann dir ne komplett neue bei mir ausm laden anbieten von gecube für 199€ inkl. 2 jahre garantie mit rechnung vom händler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?