80-120 FPS mit XFX 8800GTS 320MB + AMD X2 5000+

New member
hi ich habe in CSS mit nerXFX 8800GTS 320MB + AMD X2 5000+ nur 80-120 FPS...kann mir jemand sagen ob das nicht ein bischen wenig ist?
 
ja ich will wissen wieso ich nur so wenig fps habe...weil mit meiner alten Geforce 7500LE hatte ich genau gleichviel FPS ://
 
Messt doch lieber mal mit einem richtigen Benchmark ala Aquamark 3 oder ähnlichem.

Und um Heimdalls Frage zu beantworten: Das Menschliche Auge sieht eh bloß 24 FPS, mehr erkennt das Auge nicht. Krieg ich jetzt was tolles?
 
Eben, das wäre ausschlaggebender als CSS. Aber bitte nicht jammern warum es da nur 20 FPs in der Sekunde sind.
 
Messt doch lieber mal mit einem richtigen Benchmark ala Aquamark 3 oder ähnlichem.

Und um Heimdalls Frage zu beantworten: Das Menschliche Auge sieht eh bloß 24 FPS, mehr erkennt das Auge nicht. Krieg ich jetzt was tolles?

Mehr sind immer besser!
Siehe hier:


Unterschätz mal nicht die "macht" der hohen FPS!
:D
 
das hat mit den schnellen sequenzen nichts zu tun. es geht doch nur darum wie schnell deine augen mitkommen. oder guckst du einen film mit 120fps`? der läuft auch nur mit 24 und schnelle sequenzen werden dadurch auch nicht schneller
 
das hat mit den schnellen sequenzen nichts zu tun. es geht doch nur darum wie schnell deine augen mitkommen. oder guckst du einen film mit 120fps`? der läuft auch nur mit 24 und schnelle sequenzen werden dadurch auch nicht schneller

???
Hab doch extra nen link dazu gehängt da wird es genau erklärt!
Denke mal schon das dein Auge mehr wie 24 bilder pro sekunde mitbekommt!
Oder wieso sieht man Blitze die nur in einem Bruchteil einer Sekunde aufhellen?
:confused:
 
30-35fps langen vollkommen! Vielleicht bei UT ein paar mehr, aber wolln wir jetzt hier wirklich debattieren, ob man 120 fps brauch?!?
Ich glaub die Frage beantwortet sich von selbst...

Oder ich mach euch mal eine art Daumenkino mit 120 fps und ihr sagt mir, was darin alles vorkam :bigok:​
 
McBomer hat schon recht, mehr kann nicht schaden, einfach mal ein wenig schmökern.

Ach ja:
"FPS pro Sekunde" bedeutet ausgeschrieben:
Frames per seconds pro Sekunde, FPS sollte also reichen ;)...
 
bei cs [ich glaub auch bei css] sind mehr fps vorteilhafter, wegen dem recoil der waffe, das fadenkreuz zieht sich bei mehr fps schneller zusammen, was ein vorteil ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?