Zusammenstellung 1000€ - passt das?

New member
Hallo,

möchte mir gerne einen neuen Gamer PC zulegen und mein Budget liegt bei 1000€ ohne Zusammenbau. Allerdings würde ich ihn gerne Zusammenbauen lassen von MF.



Passt diese Zusammenstellung soweit?

Wie sieht es mit dem CPU Kühler aus ist der in Ordnung?´Der Ben Nevis ist leider erst ab 14.12 Lieferbar. Und ich habe bewusst ein leichten Kühler gewählt weil MF glaub ich nicht die ganz schweren Kühler verbaut.

Ich danke schonmal für eure Hilfe :)
 
hi,

Neuer Kühler

Bei der HDD hat offenbar die geringere Ausfallrate

Beim Mainboard würde ich eher zu Asus oder Gigabyte im full-ATX Format tendieren
Könntest auf USB 3.1 Bestückung achten, mit Z170-Chipsatz auch OC-RAM und 20 statt 16 PCIe 3.0 -Lanes
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Mindfactory ist halt seht teuer, was den PC zusammen bau angeht, 100€ dafür. das bekommt man auch allein gut hin, fals du kein Betriebssystem hast, das kostet auch fast 100€


günstiger beim zusammenbau wäre Warehous2

die Zusammenstellung sieht jetzt garnicht so verkert aus, ich kann da jetzt keine Fehler endecken
beil Kühler würde ich aber den EKL Alpenföhn Brocken oder Sella nehmen
 
Guten Morgen,

Welches Board könnte ich den da von ASUS nehmen? Und wie wäre der Preisunterschied vom H zum Z Board?

Schnelleren Ram benötige ich eigentlich nicht ich denke das dies eh nicht spürbar ist.

Ich werde dann nachher meine Zusammenstellung auf MF und Warehouse vergleichen und nochmals hier posten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?