KernelObjectsMaximumCommitCondition

New member
Hallo,
ich suche seit einer halben Ewigkeit nach einer Lösung für folgendes Problem:

Bei einem alten PC Spiel Namens Thunder Brigade (von 1998) stürzt das Spiel mit dem Fehler sim: no free sim_id's(mode o) ab wenn man im Szenarien Editor ca, mehr als 200 Panzer hinzugefügt hat, dann stürzt das Spiel ab.

Aber eigentlich dürfte es nicht abstürzen den wenn es schon damals lief dann muss es heute erst recht laufen, da die Hardware viel besser ist als früher. Ich habe im Ressourcenmonitor mal vorbeigeschaut um auf Hinweise zu finden warum es abstürzt.

Ich fand das Handle Event \KernelObjectsMaximumCommitCondition
ich glaube das es an diesen Maximum Wert liegt. Ich muss wahrscheinlich den Wert ändern damit das Spiel nicht abstürzt, denn wie gesagt es dürfte garnicht abstürzen das alles (Hardware/Software) ausreichend verfügbar ist.

Wie kann ich das Problem lösen?
Ich hoffe ich bekomme hier die Lösung vielen dank im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?