Gamer PC bis ca 1500 Euro

New member
Hallo

Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen ...

Den letzten PC habe ich mir hier mit eurer Hilfe zusammen stellen lassen und selbst zusammen gebaut.

Dieses ist nun 6 Jahre her , und er PC ist leider veraltet.

Seit dem habe ich mich nicht wirklich mit der Entwicklung der Hardware beschäftigt und weis leider nicht , was heutzutage für Komponenten verbaut werden.

Das zusammenbauen ist natürlich zeit intensive , also würde ich mir nur die Einzelteile seperat kaufen , wenn ich einen größeren Vorteil dadurch habe , der diesen Aufwand rechtfertigt.

Ansonsten ist mir auch ein gutes Komplettsystem recht.

Vllt habt Ihr Vorschläge für mich.

Ich habe nur ein Paar "Regeln"

1) Preisklasse bis ca 1500 Euro

2) Graka sollte 3 Monitore ansteuern können
- Dachte da eventuel an die GTX 980 Ti 6GB ... aber wie gesagt bin nicht im Thema drin

3) PC sollte aktuelle Spiele auf High End Grafik Spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Auflösungen gedenkst du denn zu spielen und sollen spezielle Spiele besonders gut laufen? Hast du Präferenzen gegenüber bestimmter Hersteller?

Kann man alte Hardware weiter verwenden? Netzteil, Laufwerke, Festplatten, Gehäuse, Kühler, Mainboard, RAM, Prozessor??

Die Grafikkarte dürfte aber sicher veraltet sein.
 
Also mein momentaner PC

Netzteil : Corsair TX750W
CPU : Intel I7
CPU Kühler: Brocken
Grakas : 2 x Sapphire Radeon HD 5850
RAM : 6 x 2GB DDR3
Mainboard : MSI X58 Pro-E

- - - Aktualisiert - - -

Der Pc sollte natürlich schon die aktuellen Spiele auf höchster Grafik spielen können.

Z.B. Star Wars Battlefront , Witcher 3 oder Fallout 4

Habe momentan 3 Bildschirme : 3 x LG Flatron W2261

Also brauch ich ne GraKa mit 3 HDMI Anschlüssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?