wie soll ich Windows 10 mit zu wenig speicherplatz installieren?

New member
hi zusammen,
ich habe da ein problem.
ich möchte win 10 installieren. habe zur zeit win 8 64bit...nur leider hat meine c (main) festplatte, wo win8 drauf ist, nur 50 GB speicherplatz und hat nur noch ca 10 GB frei obwohl ich schon alles auf die e (zweite) festplatte mit 2TB tue. die speicherkapazitäten waren beim Kauf schon so verteilt. auf der c platte ist nun zu wenig speicher für win 10 und wollte euch nun fragen was ich da tun kann um entweder:
mehr speicher auf die c platte zu bekommen
vielleicht die e platte als die main platte einstellen ( nur so lange bis ich win 10 drauf hab)
die c platte ist sogar schon komprimiert und ich bereinige die platte auch des öfteren.
ich bin langsam am verzweifeln...
Bitte helftmir... :/
 
Na partitionieren.
Geht in der Datenträgerverwaltung.

Start -> diskmgmt.msc -> Enter

Lies dich aber vorher etwas auf google ein, nicht das du was falsch machst.
 
Sind die 50gb eine SSD oder liegt die 50gb Partition auf der selben Festplatte wie die zwei Tage?
Kannst du mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung Posten,bitte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?