DVD Laufwerk Problem

New member
hallo forum,

am 05-09-2015 baute ich in den pc das dvd- laufwerk: LG GH 24 NS ein. nach einigen tagen der funktion passiert folgendes, die lade fährt nicht mehr ganz raus, beim vorsichtigen rausziehen bis zum endpunkt fährt diese sofort wieder rein, fährt aber nicht ganz rein. am 23-10-2015 wurde das lw. nach der fehlerbeschreibung kommentarlos umgetauscht. das spiel ging von vorn los. einige tage problemlos, danach die gleichen symtome. am 11-11-2015 habe ich lg kontaktet die mir anboten das lw. einzusenden. am 13-11-2015 kam ein neues lw. zurück, baute es ein und es funktionierte bis heute 14-11-2015 13:52h. danach die gleichen probleme.

nun die frage, ist es ein anderes problem als ein technisches, denn es können doch nicht gleich 3 lw. hintereinander defekt sein???

habt ihr in dieser richtung eine meinung oder lösung???

DANKE schon mal im voraus

grüsse
 
Laufwerke sind ja jetzt nicht wirklich teurer, würde mir für 10-15€ einfach ein anderes Laufwerk holen, kann schon sein, das bei diesem Modell die Technik nicht lange hält
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?