PC für ca. 500

New member
Hi,
ich brauche einen neuen Rechner, es wird zum surfen und gelegentlich zum spielen benutzt, ich spiele shot online und fifa 14, und wollte fragen ob folgend konfiguation in ordnung wäre.

i5 6400
Asus H110M-K D3 Intel
400W Be Quiet Straight Power 10
8GB Kingston Hyper X Savage DDR4-2133 dimm
4GB Saphire Radeon R7 370 Nitro
Zalman Z1 Midi Tower

Mir ist klar das diese konfiguration mehr kann als nur surfen und SO spielen, aber wer weis was die zukunft bringt.

Gruß John
 
statt den langamen i5 6400 ein günstigeren i5 4460 der auch mehr Leistung hat, dazu ein Asrock B85m Pro4 Board und 8gb DDR3 1600 RAM

der i5 6400 wird halt nur mit 2,7GHz getaktet, wenn schon ein neues Skylake System, dann müsste man schon den i5 6500 nehmen.
der H110 Chipsatz ist halt ein office Chipsatz, der ist hat ganz schön abgespeckt.

statt dem teuren Beqiet E10 kann man auch das gübstiger aber auch sehr gute Cooler Master G450M nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?