Zip-Dokument!

New member
Hi,

Kann mir jemand erklären wie ich ein Word Dokument in Zip verpacke und es so irgendwo hochladen kann,dass es jemand runterladen kann?

Bitte um Hilfe!

Lg KaneCool!
 
Also du lädst dir WinRar runter > Erstellst ein neues Archiv in dem du auf dem Desktop Rechtsklick > Neu > WinRar-Archiv und ziehst in diesen Ordner alle Dateien rein und lädst ihn auf Rapidshare.com hoch. Da auf Durchsuchen und der rest erklärt sich dann von selbst.

Hoffe es klappt ;)
 
bis zum hochladen hats geklappt,aber wenn ich einen neuen account bei rapidshare eröffnen will,schreibt er mir immer irgendwas mit ungeschützten datein!

Bitte um Hilfe!
 
ich versteh das mit den hochladen nicht da bekommt man das doch per E-Mail geschickt!Ich will och dass jemand auf den URL geht und dann die ZIP Datai downloaded!:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?