ALLE Schnittstellen an Tower-PC defekt

New member
Ich habe meinen Tower-PC, welchen ich mit einem Kumpel vor 2 jahren zusammengebaut habe,
nach ca. 3 Wochen Nicht-Benutzung angeschaltet und der Bildschirm zeigte mir an,
dass das DVI Kabel kein Signal übermittelte. Danach habe ich ein HDMI Kabel gekauft und dies benutzt,
auch hier kein Erfolg. Dann habe ich den Bildschirm gewechselt und immer noch kein Signal. Danach habe ich gemerkt, dass
meine Maus gar keinen strom hat. USB-Stick, Tastatur, Lautsprecher, Bildschirm, Maus sind alle nicht
in Betrieb, wenn ich den PC anschalte. Kann mir jemand damit helfen?
 
erstmal wärre es da natürlich gut, wenn du dich anmeldest und uns erzählst, welche Hardware du hast.
auch mal den PC öffnen und auf dem Netzteilaufkleber ablesen, welcher Hersteller und Modell dein Netzteil ist.

kann halt sein, das das Netzteil ein defekt hat oder auch das Board ein Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?