Suche guten Internet Stick zum zoggen.

New member
Also ich habe hier das Problem das hier im Netzwerk um die 6 Handys, eine Ps4, 3 Pcs und Fernseh ist, Sobald jemand ein Update oder irgendwas macht hab ich in jedem Spiel eine Latenz von 500+ Trotz 100k Leitung.

Nun bin ich auf der suche nach einem guten Mobilen Internet Stick der fürs Zoggen ausreicht, Latenz sollte so auf 30/40 sein aber auch nicht höher.

Und ich hab überhaupt keine Ahnung worauf ich da achten muss und welche da aktuell zum Zoggen brauchbar sind.

Kann mir da jemand einige gute empfehlen ?
 
Hat Mit dem Stick an sich ja nicht wirklich viel zu tuhn. Der Vertrag bzw die sim karte ist auschlagebend für die latenz, ich habe als mein internet nicht ging über mein Handy gezockt "leage of legends" und hatte einen 15-20 er ping nicht wirklich verwunderlich da ich ein lte vertrag habe und somit die leitung -bei richtigem emofang- eine größere leitung habe wie bei mir zu hause (50mbits).

Ich empfehle dir aber nicht dauerhaft so zu spielen da das datenvolumen schnell aufgebraucht wird ich habe eine 1gb flat und konnte etwa 6 runden lol spielen.
ob sich das ganze lohnt oder nicht weißt du dann wohl am besten.

tipp: entweder download geschwindigkeit begrenzen bei den anderen geräten bei downloads oder spielen wenn nichts geladen wird :)

im dem sinne viel erflog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?