Staubfilter für PC Gehäuse

New member
Hallo!

wollte mal fragen, ob sich staubfilter vor den gehäuselüftern lohnen? bzw. irgendwie auf , mir unerklärliche weise, den geräuschpegel erhöhen?

Ich denke mal, dass staubfilter vor den luftstrom verringern oder? Falls ja, wieviel?


ich habe zur zeit noch ein zimmer , welches komplett mit teppich ausgelegt ist => sehr sehr viel staub, kommt aber bald laminat.


achja, welche staubfilter sind zu empfehlen?


achja, ne ganz doofe frage: kann ich noch ne agp karte auf dem Gigabyte p35 ds3 anschließen ?(nur vorrübergehend, wollte mit den grakas abwarten)
 
Klau dir ne Strumppfhose von Mama/Freundin.

Schneide sie auf die größe des Lüfters und Kleb sie an einen Seite mit Kleber, Tesa o. s. fest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?