Windows XP Key benutzen

New member
Hallo an alle,

Habe folgendes Problem. Mein Windows xp ist nicht mehr gestartet deshalb wollte ich es neu aufspielen. Ich habe aber keine CD mehr sondern nur den offiziellen Key dieser Version. Habe auch noch einen weiteren XP pc mit einem anderen offiziellen Key. Ich möchte mir nicht unbedingt eine cd kaufen da der Key ja noch geht. Kann ich irgendtwie von dem Funktionierenden System eine Boot cd erstellen aber mit dem Key welches zu dem kaputten pc gehört??

Danke für jede Antwort
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)




hab nur danach gegooglet, eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt.

allerdings verwendet man ja heutzutage kein XP mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?