Need for Speed ProStreet kaufen

New member
Wer spielt von euch NFS ?
Wenn ja, postet mal welches ihr zoggt und ob ihr euch "ProStreet" holt!


MFG Ocean
 
Nur so, weil am 1.11.07 kommt ja ProStreet raus und wollte mal nur so aus Neugierde fragen, welches ihr so zoggt!

Ich hab auch schon alle Spiel durchgespielt die es bis jetzt gibt von NFS >> und am besten ist find ich U2 & Carbon!!



MFG Ocean
 
Original hab ich nur U1. U2 und Carbon hab ich von nem Freund( wo er es wohl herhat ... :D ), alle 3 schon mind. 1 mal durchgespielt

Am besten gefiel mir bisher U2, hab aber alle NFS schonmal irgendwann angespielt.

( Will U2 über Internet spielen ... menno :D )

Grüße

Achja, wnen ich bis dahin wieder Geld hab hol ich mir evtl. schon PS, damit ich mal wieder was originales hab xD
 
Ich freu mich schon voll auf ProStreet ihr könnt ja mal gucken, was "PS" eucht bietet >>

Wird bestimmt richtig geil..



MFG Ocean
 
NFS Carbon ist zumindest für die PSP (das habe ich) ein echter Reinfall, eins der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe. Langweilige Story, möchtegern spannend, immer die gleicehn Modi, langweiliges Tuning ("Motor-Kit-1", hui, hört sich cool an), kein Driften, blödes Auto-Kauf-System, komisches Crew-Feature, Streckendesign immer gleich...

Auch wenn es ein Arcade-Fun-Spiel ist, ist es für PSP einfach miserabel.

Ansonsten hab ich immer NFS III gespielt, war auch ganz lustig. Die restlichen hab ich nie gespielt, steh nicht so auf "Action" lastige Spiele.
 
nfs ps ist bestellt, freu mich schon drauf. die anderen hab ich alle mal durchgezokkt, sogar mehrmals :)
bei amazon ist es erst ab dem 22.11 verfügbar... is da iwas falsch?
 
jup am 02.11. erscheint es laut nem Verkäufer von Saturn, Stand letzte Woche Freitag.

Ich hab NFS Hot Pursiut, Porsche, U1, U2, Most Wnated, Carbon, wobei ich Carbon recht mäßig fand, viel zu kurze Spieldauer
 
Ich spiele Need for Speed schon seit dem ersten Teil.
So richtig packte mich das Fieber dann mit Need for Speed III.
Meine Lieblingsteile sind:
NFS Hot Pursuit II
NFS Underground 2
NFS Most Wanted


Carbon fand ich jetzt nicht so toll, habe es aber trotzdem als original.
 
gibts eigentlich schon ne Demo? Hab mal nur gehört von einer Demo auf Konsole (XBOX 360?)

Ich war ein Fan der Serie vor den ganzen U-NFS Spielen, am liebsten war mir NFS 3 *g*
 
da die Vorabbewertungen ja bisher nicht so wirklich gut sind weiß ich nicht ob ichs kaufen soll, und in der aktuellen Gamestar ist noch kein Test drinn, was ich auch sehr schwach finde, schließlich kommts übermorgen raus
 


was stimmt denn nu?^^
mir solls egal sein, weil ich ab morgen für drei wochen in asien bin :D
von daher würd ich es eh erst bekommen, wenn ich wieder da bin^^
 
Mal schaun, ich werds mir wieder aus der Videothek ausleihen und dann gleich durchspielen an einem Tag. Hab Carbon innerhalb 7 Stunden durch gehabt, das war das kürzeste der Teile. Mal schauen wie lang Pro Street ist, ob ich 2 oder 4 euro zahlen muss :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?