Neue Grafikarte

New member
Hi Leute
Ich suche eine neu Graka bis 450 euro.Solte Nvidia sein
Mein Pc win 10 auf ssd Mainboard MSI 890FXA-GD70 Prozessor AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor, 3200 MHz,
800 Watt Netzteil
 
naja soviel Auswahl hat man ja nicht, wenn es nur Nvidia sein soll, nimm ne GTX970

allerdings wissen wir nicht, für was der PC genutzt wird
 
vielleicht solltest du lieber erstmal etwas geld für eine bessere cpu ausgeben?
ich bezweifel nämlich das dein jetziger für eine high end gpu nicht zum flaschenhals werden könnte.
 
Die CPU ist auf jeden Fall grenzwertig für aktuelle Top-Grafikkarten. Um da aber eine echte Steigerung zu erreichen, muss schon ein Wechsel auf eine Intel-Plattform her.
Außerdem wäre es gut zu wissen, was es genau für ein Netzteil ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?