Am PC lässt sich nichts mehr anklicken!

New member
als ich gestern meinen PC runterfahren wollte, konnte ich dies nicht über den Windows Button tun, weshalb ich die EIN/AUS Taste am PC selbst gedrückt habe. Heute morgen beim Aufstarten musste ich kein Passwort eingeben, was mich schon gewundert hat. Als ich dann auf den Desktop kam, ging gar nichts mehr. Die Maus läuft zwar, nur kann ich nichts mehr anklicken und das Explorer Symbol sowie alle weiteren Symbole in der Tastleiste sind verschwunden.
Weiss jemand weiter?
 
Hallo,

der Vorschlag von bisy mit dem abgesicherten Modus ist gut.

Wenn das nciht funktioniert, dann versuche in die Eingabeauffoderunge mit Admin-Rechten zu starten und lasse dort mit dem Befehl "sfc /scannow" die Integrität der Systemdateien checken ( ). Für mich hört sich das so an, als ob Du da das Problem liegen könnte. Wenn Du an Deinem Computer einen Hard Shutdown gemacht hast und der REchner war gerade dabei, dort einige Updates zu machen, dann zerschiesst Du die Systemdateien natürlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?