Datenrettung von SD Speicherkarte

New member
Hallo zusammen,
ich hatte folgendes Problem,
wir waren im Urlaub und haben mit unserer Digicam viele Fotos geschossen. Soweit war noch alles gut bis zu dem Moment wo auf er Digicam kam. Speicherkartenfehler. Alle Bilder die man von diesem Zeitpunkt noch gemacht wurden waren in der Vorschau nur noch schwarz, ich konnte aber noch die vorigen Bilder alle anschauen. Dachte mir kein Problem Speicherkarte raus und neue rein und weiter gings. Als wir allerdings wieder zu hause waren wollte ich die defekte Karte am PC auslesen, dabei hat sich der PC aufgehängt und von da an konnte ich auf die 8GB SD Karte nicht mehr zugreifen. Sie wurde nicht mehr als Laufwerk erkannt. Hab das auch an anderen PC und Laptops ausprobiert ohne Erfolg.
Hätte jemand von euch ne ander Lösung gewusst?


EDIT

Recht plumper Werbeversuch.
Bitte unterlasse hier sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die Karte generell nicht mehr erkannt wird, dann kannst du da selbst eh nichts mehr machen.
 
Danke für die Info aber das hab ich auch schon probiert, aber das Programm will immer ein Laufwerk zum auswählen aber das wird ja nicht angezeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Tja das hab ich genauso gesehen, trotzdem dankeschön

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag : Sdcardrecovery hat zwar die Option ein unbekanntes Laufwerk (in meinem Fall F) zu scannen und hat bei dieser Option das zwar gemacht aber nichts gefunden :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?