Hilfe bei CPU Aufrüstung

New member
Hallo zusammen habe folgenes Problemm ich habe einen Desktop Rechner und möchte gerne einen Schnelleren CPU haben weiss aber nicht welchen ich verwenden kann habe folgenes System:
Motherboard ESC AMD 690 VM-FMH 1.0
CPU AMD Phenom (tm) 9600 Quod Core 2,3 GHZ
6 GB Arbeitsspeicher DDR 2 800 PC 2 6400
Festplatte sata 500GB
Grafik ATI Radeon HD 4650 1024 MB
Windows 7 (64 bit)
Netzteil 420 watt

möchte gerne einen AMD Athlon 64 X2 6000+ mit 3000 mhz

Weiss aber leider nicht ob ich den CPU verwenden kann würde mich über eurer Hilfe sehr freuen da ich leider nicht soviel Ahnung habe und nicht soviel Geld um mir einen neuen Rechner zu Kaufen :(:(
 
das ist doch en Board aus einem Fujitsu-Siemens fertig PC oder nicht? da ist es eh schwer festzustellen, welche CPUs auf dem OEM Board laufen

wenn du wirklich was sinvoll schnelleres willst, brauchst du ein neues Board, CPU und auch RAM, (Laufwerke und Festplatten auch, fals sie noch über die IDE Schnitstelle und nicht über SATA laufen)
 
Das weiss ich erlich nicht ob das ein OEM Board ist wenn aber nur das Bord und CPU sonst alles weitere erneuert das der 6000+ schwächer ist keine Ahnung grins wie gesagt ich muss sogar den Lüfter vom Fachmann austauschen lassen habe Angst das ich was Falsch mache :rulez:
 
konntest du mal bitte Punkt und Komma verwenden, es lässt sich sonst sehr schwer lesen.

laut Google ist das ein Board von einem Fujitsu-Siemens PC, also ein OEM Board.

wenn man nicht gerde zwei linke Hände hat, dann schaft man das zusamen bauen auch allein.
es gibt ja mitlerweile genug Youtube Anleitungen dafür.

mehr Leistung bekommst du nur mit neuem Board, Ram und CPU

was genau ist das für ein 420W Netzteil? also welcher Hersteller und Modell, das steht, wenn man die PC Seitenwand öffnet, auf nem Aufkleber am Netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?