Corsair Hydro Series H110i GTX oder doch selbst bauen

Member
Hey ho,
Meiner kleinen AiO Wakü (Antec H20 920) ist leider heute morgen die Pumpe beim umbauen Kaputt gegangen.
Nun stehe grade vor der frage ob mir mir jetzt eine Corsair Hydro Series H110i GTX hole oder selbst eine baue, was ich mir zwar zutraue aber ich habe noch keine Erfahrung habe mit Selbstgebauten Wakü's. Ich hab einen I5 2500k @ 4,3 GHZ @ 1,3 Vcore(Spannung musste so hoch angehoben werden) und würde ihn dan gerne auf 4,5 GHZ bekommen, was bei der Alten AiO wegen den Temps nicht mehr möglich wahr.
Oder würdet ihr sagen lass das alles und hole dir einen Noctura DH-14 oder 15?

Vielen Dank schonmal in voraus
 
Nun, bei einer Gescheiten "selbst gebauten" Wakü bist du schnell mit 200-300€ dabei.
Wenn es dir dabei um CPU-Leistung geht wegen OC würde ich lieber zu einer neueren und stärkeren CPU greifen als viel Geld in eine Wakü zu stecken nur um evtl. noch 200Mhz aus deinem 2500er zu kitzeln, die dich so oder so nicht weiter bringen.
Je nach deinem Board, kannst du auch einen i5 3570K oder i7 3770K verbauen. (musst du mal nachsehen was möglich ist) und hättest wesentlich mehr davon als mit einer teuren Wakü wegen 200Mhz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?