Acer 8930G nach Ruhezustand und Energiesparmodus absturz

New member
Hallo PC Masters Gemeinde,
ich habe den Acer 8930G Notebook Intel Core2 Duo CPU T5800 2.00GHz, 3 GB RAM, Geforce 9600M GS.
Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Ruhezustand oder Energiesparmodus, sowohl durch das Klicken der Funktion oder halt beim Herunterklappen des Bildschirms.
Erst klappt es gut, wenn man ca. nach fünf Minuten Hochfährt gibt es keine Probleme.
Nach längerer Zeit in einem der Modi stürtzt es ab und ich muss Windows selber Hochfahren durch die Eingabetaste.
Danach stelle ich fest das mein Internet Probleme macht, nach der Installation des LAN-Treibers funktioniert es wieder.
Vielleicht ein Hinweiß meine Ladebuchse musste ich mal löten und ich habe seit langer Zeit Probleme mit dem Fingerprintleser.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Gruß
Yogi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?