Windows 10 von Notebook löschen und Windows 7 installieren

New member
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier dieses Problem richtig ins Forum gepackt habe.

Mein Problem ich habe ein Notebook gekauft, aber es gibt ja nur noch Windows 8 oder 10.
Ich habe eins mit Windows 10, dieses will ich aber nicht haben.
Ich habe eine OEM von Win 7 Ultimate (CD).
Ich habe nur das Problem das ich das Windows 10 nicht richtig formatiert bekomme, d.h ich kriege Windows 7 drauf aber wenn ich Programme installiere und Starten will in meinem Beispiel SandraLite sagt das Programm das die DLL 1-1-1a oder so fehlt diese gibt es aber erst seit windows 8 oO ? Wie ist das Möglich das diese Fehlermeldung kommt nachdem ich windows 7 installiert habe. Ein weiteres Problem ist, das ich keine Treiber für mein Notebook finde die für Windows 7 sind, wenn man sich doch einen Rechner zusammenstellt kann man doch Frei das Betriebssystem Wählen da MUSS man doch nicht das neuste draufmachen.


Hier das ist der Laptop:

Asus F751L

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen im Bezug auf die Löschung von WIN 10 und installation von WIN 7

Ich danke schonmal im Vorraus ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?