Mainboard stoppt beim Testen ohne Fehlermeldungen o.Ä.

New member
Hey,

Nach dem Einbau eines neues Netzteiles startet mein PC nicht mehr korrekt. Andere Hardware wurde nicht angefasst (mit Ausnahme der Stromstecker natürlich)

Eingebaut ist:
CPU: AMD Phenom X6 1090t (nicht overclocked)
MB: MSI 870-C45
RAM:Corsair Vengeance 2x4GB (@1600Mhz)
GPU:Gigabyte 560TI OC (nicht übertaktet)

Beim booten stoppen die Test wie folgt:


Folgendes habe ich dann getan:
Alles bis auf die Grafikkarte, und ein RAM Riegel vom Mainboard getrennt (auch das Frontpanel)
Eine andere Grafikkarte ausprobiert,
die beiden RAM-Riegel einzeln getestet,
CMOS zurückgesetzt,
und das ganze nochmal mit dem alten Netzteil.

Da alle Teile sich noch melden nur das Mainboard hängt bin ich mir nicht sicher, was genau defekt ist oder ob es überhaupt defekt ist.

Bin über jeden Hinweis dankbar, der meiner Mühle noch ein bisschen länger laufen lässt.

gruß,

Björn
 
Kommen irgendwelche Beep Codes?
Mach nochmal alle Kabel los, und schließ alles neu an.
Drehen die Lüfter? CPU?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?