Pc geht einfach aus

New member
Hallo Leute,

ich habe nun seit 3 Wochen das Problem das mein PC bei Spielen einfach ausgeht(Die Grafisch anspruchsvoll sind) wie z.B. Counter Strike Global Offensive.
Aber es ist keine Überhitzung sonst würde es mir ja angezeigt werden...
Ich habe dieses Problem seitdem es Bauarbeiten in meiner Wohnung gibt (Renovierung). Könnte es daran liegen ?
Ich habe auch, weil ich dachte es liegt an meinem pc alle Lüfter gereinigt aber er schaltet sich trotzdem ab bei CSGO aber nicht immer! Manchmal kann ich auch Stundenlang zocken ohne Probleme.

Danke für alle Hilfe die ich bekomme ich bin hier am Verzweifeln :(
L.g. Leon
 
Welche Hardware hast du denn genau?
Welches Netzteil hast du denn genau?
Wie hoch werden denn die Temperaturen der Grafikkarte und CPU unter Last?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?