Was ist das fuer ein Kabel?

New member
Hallo liebes Forum,

Schreibe nun ganz gluecklich von meinem neuen Rechner aus, hier nochmal ein grosses Danke an Bisy und antarctic.
So, leider konnte ich nicht herausfinden, welches das Kabel hier ist.
Kennt es jemand? Welchen Adapter brauche ich hierfuer?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kabel zu den Gehaeuse Leds fuehrt, denn diese sind naemlich aus.

Mainboard: Asus H170-Plus D3 Intel
Als Gehaeuse habe ich ein Sharkoon BD28
 

Anhänge

  • AvonWcec78-qPawL_jcofWjTKgt-odsKMePcqQdhTyyb.jpg
    AvonWcec78-qPawL_jcofWjTKgt-odsKMePcqQdhTyyb.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 250
  • At8kn1IOxG7Y9Cq8yEGNez6hd3cWpxWZGjmUCiWZkywm.jpg
    At8kn1IOxG7Y9Cq8yEGNez6hd3cWpxWZGjmUCiWZkywm.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 228
  • AhX9SCWl7wgu9tYcdQAGjuoVPLRKi9Ikt2O_k18jLuLz.jpg
    AhX9SCWl7wgu9tYcdQAGjuoVPLRKi9Ikt2O_k18jLuLz.jpg
    97 KB · Aufrufe: 258
wenn das Kabel vom Gehäuse kommt, dann kann es von der LED Beleuchtung oder vom Frontlüfter sein, das ist ein ganz normaler Molex Stecker, dieses Kabel verbindet man mit dem Netzteil, das hat ja noch paar freie Molex Stecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Lüfter laufen ^^ Dann ist es wohl die Led.
Habe eben das Gehäuse geöffnet und einen Steckplatz am NT gesucht.
Aber ich würde behaupten der hat keinen o.o Oder muss ich auch das NT aufschrauben?
 
niemal ein Netzteil aufschrauben, das ist Lebensgefählich.

welches netzteil hattest du jetzt?
aber es hat auf jedenfall noch 2-4 Molex Stromstecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bisy,
Die sollten es aufjedenfall sein. Habe vorhin nur am Gehaeuse des NT gesucht. Super :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?