WaKü Neuling, kann mir jemand ein Sys zusammen bauen?

New member
Hi,
also ich wollte mir eine WaKü in mein PC einbauen und habe gedacht so zwischen 200-250 Euro.
Ich möchte ein Kühles System und vielleicht später wenn mein pc was älter wird ihn übertakten.

Mein System:
E6600
Asus P5W DH Deluxe
8800GTX
2GB GSkill 1000er 4-4-4-5
600W TT TPower
TT Swing Tower
XFI Pro Series Fatality
200Gb Hatachi Sata

Ich wollte gerne eine interne WaKü die mein CPU, MB, und Graka kühlt.

Gibts da was gutes zwischen 200-250 Euros?
Wenns geht ein internes :p

MfG
 
Also wenn du CPU und Graka kühlen willst, kommst du mit 250€ sehr schwer hin.

Der Kühler für die GTX kostet allein schon 80€, CPU Kühler sagen wir mal 50€, Pumpe 50€, AGB 25€, Triple Radi 60-70€, + Schlau + Lüfter + Anschlüsse + Wasserzusatz (ca. 50€)
Ich sage mal unter 300€ kommst du nicht weg, wenn du CPU und Graka kühlen willst.

Ne Billig Wakü bringt nichts, da ist ne Lukü besser.

Intern ist immer so eine Sache, da bringt man oft keinen Triple Radiator unter, aber mit nem Dual braucht man da nicht anfangen...
 
Hi

aber gibts denn eine Lösung nur für CPU und Graka die um die 250 kostet?
Mainboard ist net sooo wichtig.

MfG
 
Das war nur für CPU und Graka.

Man könnte jetzt anfangen und sparen, aber dann wird die Kühlleistung nicht besser sein als bei einer Luftkühlung.

Wenn du nicht mehr ausgeben willst, kauf dir einen Scythe Mugen für 40€, der kühlt dann besser als eine billige Wakü.

Die Grafikkarte würde ich sowieso Luftgekühlt lassen, da der Kühler ausreicht und man die Garantie verliert, wenn man den Kühler abnimmt.
 
würde eh nen paar mehr anschlüsse nehmen, nen paar krumme sind nie verkehrt weil man nie genau weiß wie man das dann am besten einbaut ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?