Neues Betriebssystem für Nexus 7

Member
Da mein Nexus 7 seit den neuen Android Versionen so langsam geworden ist, dass ich es quasi nicht mehr nutzen kann, möchte ich ein anderes Betriebssystem darauf installieren. Die Frage ist nur welches? Ich habe ein bisschen gegooglet und es scheint mehr oder weniger alles möglich zu sein. Aber gibt es da nicht irgendwelche Compatibilitätsprobleme, wenn man ein Betriebssystem auf einem nicht dafür vorgesehenen Rechner installiert, dass es dann langsam läuft, weil irgendwelche Hardwarecomponenten fehlen und dann mittels Software simuliert werden müssen? Kann mir jemand ein Betriebssystem empfehlen mit GUI, das möglichst flüssig läuft und das sich auch für die Touchoberfläche eignet, ich habe nämlich keine Wireless-Maus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?