Guter Ratschlag zum Aufrüsten gesucht

New member
Hallo zusammen!
Benötige mal nen Tipp was Ihr mit dem System machen würdet, um es so aufzurüsten, damit auch Spiele wie Witcher 3 etc
einigermaßen ordentlich laufen... Rechner ist quasi geerbt. Wäre wirklich super!
Hier die aktuelle Konfig:
Proz: Intel Core i7 [email protected]
Ram: 4 GB (2x2) - GSkill DDR3-1333 PC3-10666 2G5x2 CL-7-7-7-21 1,5v (steht drauf..)
läuft als 32 Bit-Sys
Grafik: ATI Radeon HD 5870
Board: ASUS P7 55d-e

Ram sollte wohl hoch. Was wäre da zu nehmen, das gut mit dem Board läuft - oder die gleichen zukaufen?
Was wäre nen gutes Upgrade für die Grafik?
Reicht der Proz?
Passt das System überhaupt gut zusammen? Wurd wohl auch zusammengekauft...
Und wo kauft man gut ein?
Fragen über Fragen..
Vielen Dank schon mal vorab an die Experten hier!
 
es kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst und kannst? welche Auflösung dein Monitor hat und wie Hoch die Einstellungen sein sollen.
 
Das System ist doch eigentlich nicht so schlecht.
Vielleicht solltest du den Arbeitsspeicher von 4GB vllt. mal auf 8 oder 16GB aufrüsten. Dann solltest du dein System auch auf 64Bit umstellen
Eine schnelle SSD und eine Grafikkarte z. B. eine R9 380 oder Nvidia GTX 970.
Den Prozessor würde ich behalten, aber da kann man auch auf einen aktuellen i5 setzen, denke mal der ist etwa gleich schnell aber dafür stromsparender.
Wenn du gerne mal ein Komplett zusammgestellten PC sehen möchtest sag einfach bescheid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?