Problem beim zurücksetzen des PCs mit Windows 10

New member
Mein PC macht seit er mal abgestürzt ist was er will. Da ich nur noch bis zum Einlog-Bildschirm gekommen bin, wollte ich über den abgesicherten Modus und dann Problembehandlung den PC zurücksetzen. Aber dann taucht immer das Fenster "Tastaturlayout auswählen " auf. Da kann ich aber nichts auswählen, sowohl Maus als auch Tastatur reagieren nicht. Was kann ich machen damit ich meinen PC wieder zum laufen bekomme?

 
Windows 10 einfach neu installieren, ohne Key eingabe, wenn du von win7 oder 8 geupgradet hast.

ist das ne Funk maus Tastatur oder steckt sie an nem USB Port oder an nem PS/2 Port?
 
Die Tastatur als auch die Maus haben einen USB Anschluss.

Ich kann Windows nicht neu installieren, ich habe es schon mit der Windows 7 CD versucht. Aber es erscheint wieder nur der Einlog Bildschirm. Ich habe auch schon im BIOS eingestellt das erst das CD-Laufwerk und dann der Arbeitsspeicher angewählt wird. Dann macht auch das CD-Laufwerk Geräusche aber es funktioniert nicht.

Könnte es eventuell ein Trojaner sein?
Wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen erscheint da "falscher Parameter"
 
erstelle dir mit dem Microsoft Media Creation Tool eine Windows 10 install DVD oder USB stick und guck ob du davon booten kannst und Windows neu installieren kannst (ohne Key eingabe).


möglich das dein DVD laufwerk ein Problem hat, daher würde ich mir ein Win10 usb Stick erstellen und davon booten
 
Ich habe mit der Original DVD wieder Windows 7 Ultimate drauf bekommen, aber habe seid dem einen schwarzen Rand am Bildschirm und bekomme keine Internetverbindung mehr obwohl eine LAN Verbindung herscht. Wahrscheinlich fehlen ein paar Treiber aber welche?
 
schwarzer Rand, da ist dein Monitor warscheinlich per HDMI mit der Grafikkarte verbunden, da musst du in den Grafikeinstellungen Overscan einstellen. auch aktuellen Grafikkarten Treiber installiert?

mit LAN Bindung meinst du bestimmt nur das Kabel? warscheinlich fehlt der LAN/Netzwerk Treiber, diesen gibt es zu deinem Board auf der Board Hersteller Hompage oder fals du ein fertig PC hast, beim fertig PC hersteller auf der Hompage. da auch Chipsatz und Audio Treiber laden und installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?