RAM beratung

New member
hey Leute,

brauch mal wieder eure Hilfe^^

welchen RAM würdet ihr mir empfehlen?!



oder den hier mit niedrigeren Latenzen?



ist durch die niedrigeren Latenzen ein Leistungsunterschied zu erkennen?

mfg Xen0n
 
eigentlich merkt man von den latenzzeiten nix du kriegst vieleicht hier oder dort ib nem bench n paar punkte mehr.aber preislich würde ich dir schon mal von alternate abraten.
 
schau mal bei norskit.com nach : 2048MB DDR2RAM GEIL Ultra Series PC800 Kit das kit hat ne 4-4-4-12 latenz und kostet 56,39
 
Wenn dann in jedem Fall den mit den besseren Bewertungen.
Wobei man aktuell bei den Preisen schon fast zu Speicher mit niedrigen Timings greifen sollte, in jedem Fall aber zu 800er.
z.B.:

(Hatte ich selbst, tolle Dinger für die Kohle, gibts auch bei Alternate)

oder:

(eben mit schnelleren Timings, gibts auch bei Alternate)

Auf Abit und Gigabyte Boards läuft Geil besonders gut, bei Asus würde ich vorsichtshalber zu einem anderen Hersteller greifen...
 
das prob sit ich ahb n AS rock dual 775 VSTA mainoard^^ da laufen höchstens 667 mhz :(

PS. was würdet ihr zu dem hier sagen?
 
dein ramn passt schon aber wie gesagt alternate ist nicht gerade die erste anlaufstelle wenns um den preis geht .schau mal bei norskit.com nach 2048MB DDR2RAM Team Elite Dual Channel Kit PC667 CL4
 
also ich denke mal ich bestell mir den den du vorgeschlagen hast der kostet 45 € + 6€ Versand das ist dann fast 20 € billiger als bei Alternate^^

 
DDR Speicher Problem

Hallo

ich möchte ein/zwei OEM DDR Speicher 1gb PC 400 in ein 775 Dual Vsta Mainboard einbauen.Bei Dr.Hardware 09 wird der Speicher gefunden doch im Bios und unter Systemsteuerung nicht.Ich habe zur Zeit noch ein DDR2 Speicher in Betrieb.In das Mainboard kann man ja DDR und DDR2 Speicher einsetzen daran kanns ja nicht liegen.Könnte mir jemand sagen wo ran das liegt wär auch sehr dankbar!!!!!!!!!!
MfG Flo318
 
Hi,
es wäre hilfreich, wenn Du ein bisschen etwas zu Deiner Hardware schreiben würdenst.:fuchtel:
Die genaue Bezeichnung vom Mainboard wäre nämlich wichtig.
Wir müssen ja wissen welche RAMs bzw. Geschwindigkeiten zugelassen sind.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?