Windows 7 schwarzer bildschirm mit mauszeiger abgesicherte Modus funktioniert

New member
Folgendes Problem ich habe gestern mit meinem alten Asus Windows 10 zu installieren.
Wie vermutet hat es nicht funktioniert und ich musste es auf Windows 7 zurücksetzen.
Das Problem ist jetzt das ich Windows nicht normal starten kann wie gesagt nur Black screen und mauszeiger, task manager kann auch nicht geöffnet werden.
Meine Hoffnung liegt jetzt daran das es irgendwie möglich ist dieses Problem über den abgesicherten modus zu beheben
Das ärgerliche ist das ich es eigentlich mit einer systemwiederherstellung 'reparieren' würde aber meine systemwiederherstellungspunkte wurden gelöscht.

Ich brauche unbedingt Hilfe denn ich bin verzweifelt 😣😣
 
im abgesicherten Modus die Eingabeauforderung als Administrator starten und sfc /scannow eingeben und enter drücken, damit werden die Systemdaten auf fehler überprüft und notfals aus vorhanden Sicherungsdaten wiederhergestellt, kann aber auch vorkommen, dass man man da auch dann die Win7 install DVD einlegen muss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?