Festplatte noch nicht funktionsfähig

New member
Hallo Zusammen,

habe mir ein Notebook mit DOS gekauft. Vor der Erstnutzung und Installation von Windows 8 wechselte ich die interne Festplatte
gegen eine SSD. Nun möchte ich die Ausgebaute als Externe nutzen.

https://www.cyberport.de/silverstone-sst-ts10-treasure-2-5-festplattengehaeuse-bis-7mm-usb-3-0-schwarz-2C16-001_70.html

Das ist das gekaufte Festplattengehäuse. Wenn ich sie nun anschließe zeigt es mir 0,99 GB freier Speicher an. Beim anklicken zeigt es
mir sehr viele Unterordner an.

Kann mir jemand weiterhelfen, das Ding zum laufen zu kriegen?

Wäre toll!
 
Hallo

Festplattenverwaltung sollte man vorteilhafterweise über eine sichere Verbindung machen, sprich eSATA oder in deinem Fall intern SATA.
Je nach USB3-Gehäuse sollte es aber auch so gelingen.

Möchtest Du die vorhandenen Daten gelöscht sehen? Ja unwiderruflich...
Dann starte in Win8-Systemsteuerung mal die Computerverwaltung "Datenträgerverwaltung".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?