PC piept und bootet nicht

New member
Hi,

Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neu, inklusive neuem Lüfter einbauen lassen.
Habe ihn dann vorhin abgeholt und der Monteur hat den PC nochmal hochgefahren und alles lief ohne Probleme.
Habe den PC dann mit heimgenommen, angeschlossen und angemacht. Ergebnis: 1 langes Piepen und 3 kurze. Graka-Lüfter wird dreimal laut und leise im Wechsel - schwarzer Bildschirm. Kabel stecken alle einwandfrei. 15 Minuten vorher lief im Laden alles wunderbar. Was kann in dieser kurzen Zeit passiert sein? Der Computer wurde auch nicht rumgeschüttelt oder sowas.
Danke schon mal!
 
Weiß zwar nicht was für BIOS du benutzt, aber könnte am Monitorkabel liegen was defekt ist?


Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?