Sound Fehler

New member
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem und weiß nicht woran das liegt. Ich habe ein Gigabyte G1. Sniper Z97 mit einer Onboard Soundkarte. Die Treiber der Soundkarte sind die SoundBlasterRecon 3Di. Seit kurzen habe ich das Problem dass der Ton auf einmal Sehr Mechanisch oder Blechern wird und man nichts mehr versteht.
Falss jemand von euch eine Lösung oder etwas dazu weiß würde es mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen dank im Vorraus!
 
- Headset / Kabel auf Kabelbruch prüfen
- 3,5mm Buchse auf Wackelkontakt prüfen
- Mainboard auf beschädigungen von Elektrobauteilen prüfen
- Treiber ggf. Aktuallisieren bzw. Downgraden
- Nur den Grundtreiber und keine Zusatzsoftware installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?