Heftiges PC Problem

New member
Hey Leute, ich habe vor ca 1 Jahr einen Medion A koya E4000 gekauft. Am Anfang ging alles super. Aber im Januar oder Februar dieses Jahr war da
das erste Problem. 5-10 Minuten nach dem Start schaltete sich der PC aus und es kam ein Bluescreen auf dem Stand: :( Auf dem PC ist ein Problem
aufgetreten. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt dann wird ein Neustart durchgeführt. (darunter in kleinschrift: Wenn sie weitere
Informationen wünschen können sie später online nach diesem Fehler suchen: PFN_LIST_CORRUPT) Als ich dann lang probierte ihn zu richten
ohne Erfolg, also schickte ich ihn zur Reparatur zur Medion Firma ein. Es dauerte ca 3 Wochen bis ich ihn zurückbekam, als ich einschaltete
ging zuerst alles gut aber nach 3 Tagen war mein PC extrem langsam und als ich versuchte das zu richten war wieder das Problem mit dem Blue-
screen. Also lies ich den PC einige Zeit einfach "rasten". Als ich ihn dann ca vorletzte Woche wieder einschaltete suchte ich online nach
PFN_LIST_CORRUPT und fand einen Text in einem Forum, dieser sagte dass man einen Test durchführen musste. Also tat ich das, drückte
Windowstaste+X auf Systemsteuerung, dann gibt man oben Memory ein und dann auf Arbeitspeicherprobleme des Computers diagnostizieren.
Als ich den Test durchführte war da das nächste Problem: Bei ca 40-50% des Tests frierte mein Bildschirm ein und ich konnte nichts machen,
der Bildschirm flimmerte und ich startete den PC neu. diesmal frierte der Bildschirm scchon ein als beim Start die Medion Schrift kam. Tja.
Das wars, ich hoffe es kann mir jemand helfen und ich freue mich über jede Antwort, Tetorium
 
wenn noch Garantie drauf, dann ab zurück zum Händler wegen Reperatur.

ansonsten könnte es ein RAM Problem sein, PC aufmachen und nachsehen ob, zwei RAM Riegel verbaut sind, wenn ja, jeweils nur einen eingebaut lassen und testen.
 
Alles klar danke, werde ich machen wenn es dann nicht funkt schick ich den PC wieder zur Reparatur.. trotzdem vielen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?