Alter Problem ausgegraben - PC funktioniert mittlerweile garnicht mehr.

New member
Vor vielen Jahren (ca. 4 Jahren) hatte ich das Problem das mein PC ab und zu einfach abgestürzt ist. Mir kam der absturz allerdings komisch vor denn ich hatte keinen Bluescreen sondern der Bildschirm war plötzlich einfach schwarz und der komplette Ton hat angefangen zu stottern und blieb hängen. Nach einem Neustart war alles wieder normal bis zum nächsten absturz. Damals habe ich die Festplatte formatiert allerdings ist beim bespielen der Festplatte mit dem neuen Betriebssystem wieder der Absturz gekommen. Dies ist mir mehrfach passiert bis ich das Teil dann in die Ecke gestellt habe und hoffte irgendwann eine Lösung zu finden. Ich frage damals schon in diversen Foren aber hab nie eine klare Antwort/Lösung gefunden. In den letzten Jahre habe ich viel in der IT Abteilung dazu gelernt, bin mir trozdem nicht sicher über das Problem. Heute habe ich versucht ihn wieder einzuschalten und es passierte nichts. Der Bildschirm blieb im Standby, die Lüfter haben sich zwar gedreht und der On/Off Button hat ebenfalls geleuchtet aber das wars dann auch. Um mich höchstwarscheinlich zu reizen hat der PC das Laufwerk immerwieder ausgefahren obwohl ich es bereits 10 mal wieder reingeschoben habe. Ich habs mit ner anderen Grafikkarte probiert, kein Erfolg. Ich hab eine andere Festplatte dran gehangen, kein Erfolg. Der Monitor läuft normalerweise auch problemlos.

Ich hoffe hier eine Lösung zu finden.

- Nvidia Geforce GT220
- Intel core i3
- 6 Gb Ram verteielt auf 4 Riegel
 
Leider habe ich kein anderes Netzteil da. Wiso sollte es am Netzteil liegen ? Die Lüfter funktionieren also kommt doch Strom an, oder liege ich da falsch ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?