[V] MSI Geforce 7900 GTO

New member
Hi Leute,​

verkaufe hier meine nie übertaktete Geforce MSI 7900GTO. Sie ist im perfekten Zustand, hatte nie Mucken gemacht und ist durch ihren genialen Lüfter einfach unhörbar.
Wer die limitierte Karte kennt, weiß das sie auch locker auf GTX Niveau getaktet/geflasht werden kann, allerdings hab ich es nie ausprobiert. Das Zubehör ist noch komplett vorhanden, die Kabel sind alle dabei(2x DVI-VGA Adapter, S-Video Kabel, Treiber-CD, Anleitung und OVP) und wer bis Sonntag abend noch zuschlägt, bekommt von mir noch Diablo II mit Battle.net Key dazu (Key ist natürlich nicht in Benutzung und Game ist absolut original!) *g*​

Da die Karte echt in einwandfreiem Zustand ist, nie übertaktet wurde und dazu noch eine limitierte Auflage ist, möchte ich schon noch 135€ MP dafür haben.​

Falls noch Fragen sind, immer her damit!​

Ansonsten noch nen schönen Abend!​

Gruß TGMeenzer85​
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich eins machen, allerdings musst du da bis heute abend leider warten, weil ich dann erst wieder in meiner Wohnung bin.​

Oder meinst du generell mal ein Bild der Karte? das kann ich dir schon jetzt liefern... :D
Meine sieht auch nicht anders aus *g* lediglich kleine Staubspuren am Lüfter, die ich aber natürlich noch sauber mache!​


Haste interesse?​
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... 100€ find ich ein bissl wenig. Im Ebay gehen die Teile regelmäßig mit 150€ + ca. 8 € versand weg. Von daher sag ich jetzt 135€ inkl. Versand!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?