Brother Scannerproblem

New member
Installationsprüfung sagt:Drucker erfolgreich,Scanner erfolglos.Wlan Bericht:Verbindung fehlgeschlagen.Das Gerät kann keinen Wlan Access Point/Router finden,an demWPS oder ADSS aktiviert sind
Windows10 BrotherMFCJ415W
Hilfe!!!
 
Hi und Herzlich willkommen hier im Forum :)

eine schlechtere Problem Beschreibung ging wo nicht ??
es wäre schön, wenn du dein Problem etwas besser Beschreiben könntest. was Hast du bisser Probiert? welchen Treiber? wie ist der Drucker mit dem PC verbunden? wo genau gibt es Probleme?

was genau willst du machen? willst du den Drucker mit deinem Wlan Netz verbinden und es kommt zu Problemen?

oder willst du den Drucker am PC anschliesen und es kommt zu Problemen?
 
mit Drucker meine ich gleichzeitig auch den Scanner, ist ja schlieslich ein Gerät.

da du aber ja nicht gewillt bist dein Problem etwas besser zu beschreiben, kurze Antwort von mir:
-Gerät defekt
-nicht passender Treiber oder Programm für Win 10
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger 78 hat Ahnung Das geht bei mir auch!!!:bigok:
Es funktionier alles wieder Neuinstallation!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?