PC Beratung

New member
Hallo Liebes PC Masters Forum,
ich will mit demnächst einen neuen PC zusammenstellen, aber ich muss wissen, ob auch alles miteinander funktionieren kann. Und ich wollte auch wissen, ob dort alle neuen Spiele auch laufen können, wie z.B. GTA 5 und so. Hier mein System.
Gehäuse:

Mainboard:

Grafikkarte:

Prozessor:

Arbeitsspeicher:

Netzteil:

Festplatte:

Das ist alles. Ihr könnt mir auch gerne besseres Zeug schreiben. Aber der Preis sollte die nicht sehr viel höher werden.
LG Juliplayer12
 
Hallo

Mit der GTX960 wird es schwer werden Spiele in höchsten Settings zu spielen, sonst aber ganz ok.
Das LC-Power-Netzteil taugt nicht viel (begrenzte Lebensdauer, mangelhafte Absicherung). Ich empfehle Dir ein Marken-NT von Coolermaster.


Ansonsten wäre - bis auf fehlendes USB3 am Gehäuse - alles kompatibel zueinander.

- - - Aktualisiert - - -

Die R9-280X wäre zum gleichen Preis im Schnitt 10% stärker, aber auch stromhungriger (NT ab 500W)


.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?