Arctic Freezer 7 Pro reicht der bei einem C2D E4500 zum OC??

New member
Moin,

wenn ich denn Cpu etwas raufdrehe und dann mit dem Arctic Freezer 7 Pro kühle reicht mir die Kühlung aus wenn nebenher im gehäuse selbst auch noch 5 Kühler Verbaut sind?? (Natürlich denn luftströmen zugunsten:D)

Möchte ja nicht das er gleich in die Brüche geht
 
Koimmt drauf an wie hoch du gehen möchtest. Immer vorsichtig den FSB anheben und die Temps im Auge behalten, nicht so wie Madsprayer es tut.
 
lol ja hab ich gelesen 100grad :D:D

HEHE naja nicht extrem viel aba er geht auf jedenfall mal für eine beträchtliche leistung oda??
 
mhhh nagut, also das heißt was???:hmm:

Achja und wenn ich das OCen bei nem PC geschäft (sehr sehr gutes) machen lasse. Dann bekomme ich von ihm ne garantie darauf. + das er meine Ram riegel von 800MHZ auf 1000MHZ rauf böllert ^^

und das für €16,00 mit Garantie

Lohnts sichs?
 
Jo dat weiß er ^^ hier er heißt Crazy PC

seine seite


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so jetzt hab ich so nen bisl gestöbert und denn Scythe infinity und denn Samurai Z gesehen und jetzt weiß ich nicht was würdet ihr machen?? Reicht mir der Arctic Freezer oder ist der infinity vom Geräuschpegel her und von der kühlung her viel besser???
 
Zuletzt bearbeitet:
der infinity heißt mitlerweile Mugen. der ist zurzeit der top kluftkühler. wenn er in dein gehäuse passt, dann ists gut. der mugen ist ein ziemliches flaggschiff :p der mugen ist auch dabei recht leise
 
Ich sag mal der freezer reicht aus wenn du nicht höher als 3,2ghz gehst, hast ja einen guten Luftstrom.

Kommt aber auch auf die cpu an, wenn du eine mit einer hohen VID hast oder bekommst, sollte die beim OC kühler bleiben als eine mit niedriger VID.

Mugen ist natürlich Top aber für einen 4500 oversized.
 
mhh dann weiß ich ja was ich zu tun habe oder :D:D

Also kommt nen mugen ins haus. und wenn er nicht reinpasst kann ich ja die seitenwand rausnehmen oder?? oder nicht so gut?? behindert das irgentwas??
 
Ja, deinen Luftstrom. Hol dir lieber den kleinen Bruder vom Mugen, den Mine REv. B. Der steht dem Mugen in nichts nach!
 
:fresse:Hätt ich mir denken können:fresse:

Naja gut wird schon reinpassen ist ja ein stink normales ATX gehäuse
 
Wer, der Mugen? Dann nimm lieber den Mine Rev. B, der sieht geiler aus und steht dem Mugen in nichts nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?