Suche Verbesserungsvorschläge

M
Guest
Ich will mir einen neuen Pc für circa 1000€ kaufen. Am Ende bin ich zu folgendem Pc gekommen:





Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag beziehungsweise Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

was genau willst du mit dem PC machen?

das Z.. Chipsatz Board bringt dir nur was, wenn man ne CPU mit K zum übertakten nimmt, oder wenn man ein SLI/Crossfire System aufbauen will.

ansonsten reicht auch ein Board mit H... Chipsatz, ein Z... Chipsatz Board kann da bis auf die oben genannten Dingen nichts besser.

beim Gehäuse würde ich stark sparen, und das Geld lieber in ne bessere Grafikkarte stecken, z.b in ne GTX970 mit 4gb RAM

es gibt mitlerweile auch die ersten Skaylake i5/i7 CPUs für den ganz neuen Sockel 1151 und auch neue Boards, bisserher nur mit Z.. Chipsätzen, dazu DDR4 RAM.

bei der Festplatte lieber ne 1 TB WD Blue und ne 120-250gb SSD dazu, das bringt dir mehr, die Black ist halt arsch laut und von der Geschwindigkeit her bist du mit ner SSD 10mal schneller unterwegs

den DVD brenner gibt es auch noch ein paar € günstiger

und bei dem Netzteil reichen auch 500W
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe. Ich tausch dann mal ein paar Sachen aus .... Hauptsächlich sollte Star Citizen in full hd flüssig auf dem Pc laufen.
Edit: So habe jetzt statt der wd black eine wd blue rein gemacht und das Mainboard durch ein h board ausgetauscht. Am Arbeitsspeicher habe ich auch etwas geändert. Habe den Link oben ersetzt.
Edit 2: Habe den Link oben jetzt mit folgendem ersetzt:
Habt ihr dazu noch Vorschläge oder kann ich das so bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?