Pc Fährt nach neuer Hardware nicht mehr richtig hoch

New member
Pc Fährt nach neuer Hardware nicht mehr richtig hoch

Hi

ich hab folgendes Problem habe mir neues Netzteil + Grafikkarte geholt.

Netzteil:
be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Grafikkarte:
VTX3D Radeon R9 280X V3, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VXR9 280X 3GBD5-2DHEV3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

so jetzt mein Problem ab und zu fährt der pc gar nicht hoch ( geht zwar an aber passiert nix ) da hilft dann strom Versorgung vom Mainboard aus anstecken. Wenn er dann an geht kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem _ oben Links wenn ich dann f12 drücke währen er sich einschaltet startet Windows und wenn er einmal an ist läuft alles.

jetzt die Frage wie behebe ich dass das der pc einfach normal hochfährt wenn ich ihn einschalte und was kann ich gegen das Problem machen das er ab und zu an geht aber sonst gar nichts passiert er bringt auch kein Fehler Ton oder sonst irgendwas er startet einfach nicht richtig.
 
welches Mainboard hast du denn?

wenn du wieder dein altes Netzteil und Grafikkarte einbaust, hast du das Problem dann auch?

die benötigten PCIe Stromstecker vom Netzteil auch an der Grafikkarte angeschlossen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?