CONEXANT Soundkarte oder -treiber funktioniert nicht?? Merkwürdig... kein Sound

New member
Hallo. :)
Vielleicht kann mir hier jemand mit einem Problem bei meinem Acer Aspire 5830TG helfen..
Ich habe eine Conexant Sound Karte drin und auch die originalen Treiber. Der laptop ist rundum top.
Es ist eine Dolby Home Theater Soundbar drin... Programm dazu ist installiert

Nun zum komplexen, merkwürdigen Problem:
Seit geraumer Zeit geht einfach der Sound nicht mehr..
Auslöser gab es keinen. Einfach weg. hab es auch nicht gemerkt, da ich meist Kophörer drin hab, und die funktionieren..
Nur eben die Soundbar nicht. Gestern hab ich versucht den Treiber runter zu machen und nen Standard windows Treiber zu installieren.
Zack. Funktionierte wieder. Allerdings kann man Dolby home Theater nicht mehr öffnen, da dieses Programm den Standard Conexant Treiber benötigt.
hab auch schon mal den realtek treiber probiert. der funktioniert auch, aber Dolby eben auch nicht, da es die Kombi aus Conexant Chip und Realtek Treiber nicht versteht...

Ich bitte wirklich um eure Hilfe :D Ich glaub mal, sowas hatte noch keiner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?