Mein PC lagt immer wenn er mit dem Internet kommuniziert. Warum?

New member
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen nervt mich ein Phänomen: Immer wenn mein PC mit dem Internet kommuniziert
stottert er, das heißt Bild und Ton bleiben immer kurz stehen. Das passiert z. B. wenn ich eine
Seite in meinem Google Chrome oder Firefox lade.

Auch alle Programme die mit dem Internet kommunizieren, z. B. durch Updates oder ähnliches,
verursachen dieses stottern. Was kann das sein? Ich habe ne 100 MBit Leitung und bin mit meine
PC im WLAN (5GHz).
 
Soll das heißen du hast kurze Verbindungseinbrüche. Kannst ja mal deine wirkliche Verbindungsgeschwindigkeit messen. Könnte auch sein das irgendwas mit dem WLAN nicht stimmt. Einfach mit einer WAN Verbindung testen. ( per Netzwerkabel und WLAN aus)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?