Wer kennt sich aus..?

New member
Hallo, als ich gestern gegen 22Uhr mit meinem Hund kurz raus wollte, habe ich ohne zu bemerken, die Tür hinter mir zugezogen. Ich hatte den Schlüssel vergessen, der steckte leider noch von innen. Ich habe diesen Schlüsseldienst gerufen. Man hört ja ziemlich oft, dass Schlüsseldienste aus dem Internet einen abzocken, aber bei der Seite hatte ich ein gutes Gefühl. Der Monteur war schnell vor Ort und öffnete die Tür problemlos. Er verlangte für An- und Abfahrt, die Türöffnung, sowie einen Nachtzuschlag ca. 169,-. Ist der Preis angemessen oder doch zu viel bezahlt? Einer Freundin von mir ist das auch mal passiert. Sie musste ca. 350,- zahlen, jedoch am Wochenende. Ich denke ich hatte echt Glück, oder was meint ihr? Wer kennt sich mit Schlüsseldiensten aus?
Ich danke euch für die Infos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich auskennen tu ich mich nicht, aber was man in den diversen verbrauchersendung oft sieht was da verlangt wurde, denke ich dass diese summe in ordnung geht.
 
Solche Preise sind glaub ich normal! Besonders eben mit Nacht oder Wochenendzuschlägen! Bei unserer Haushaltsversicherung ist diese Situation glücklicherweise mit dabei! Hab ich zwar noch nicht gehabt, aber ich bin schon oft knapp davor gewesen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?