PC Aufrüstung für noch schnelleres Video Rendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guest
PC jetzt hat diese Hardware

Mainboard Gigabyte Z77-D3H
Netzteil ist be quit 600Watt
Prozessor Intel I7 3770
Grafikkarte ASUS GTX 970
RAM Speicher Kingston DDR 3 2x 4GB 1066Mhz = 8GB RAM
Systemplatte SSD Samsung 840Pro 256GB
2x Datenplatten WD FAEX Black 1002 1TB
Firewire 4er Port karte
Delock PCI Expresse USB 3 4erPort Karte
Creative Titanum Champion Soundkarte
LiteOn Intern Bluray Brenner

Windows 7 Ultimate 64Bit

Ich habe schon diesem forum Thread gemacht.


Lest euch genau durch was ich Hardwareluxx geschrieben habe, und die Antworten von anderen leuten.

Ich habe bei Hardwareluxx diesen Thread 14.07.2015 aufgemacht.


Ich will nochmal hier Meinungen bekommen.

Aus Aktuellen sicht, werde ich nicht mehr den I7 5960x kaufen.
Sondern I7 5820x.
Das steht auch alles im
 
und was sollen wir dazu noch sagen? in dem Forum wurde bereits alles erwähnt!?

von "Du Spinnst" über "Geldverbrennerei" und diversen "Empfehlungen" ist alles dabei, wie ich lese.

PS ; und der nächste der sich auf eine Marke "Asus FTW" einschießt :D:rulez:
 
Wenn das alles im Luxx schon steht bleib mit deiner Diskussion dort oder eröffne hier eine neue. Aber sich hier im (anderen) Forum nicht mal die mühe zu machen...tzz...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich war heute beim dem PC laden.
Das war der Verkäufer und 2 Techniker.

Die haben mir I7 5820k - Mainboard X99A SLI Plus - Arbeitspeicher Kingston HyperX Fury Black Series DDR 4 2133Mhz 4x4GB = 4RAM. Empfohlen.
Das Angebot werde die noch zu schicken. Die Techniker haben gesagt das ich mit diesen Hardware nur Sahnestück von Hardware haben werden das nur sehr gut sind, und hat gesagt das mit Renderzeiten deutlich viel schneller geht, als meinen Hardware jetzt die auf Seite 1 und Post 1 steht.
Die neue Hardware lohnen sich. Und Wasserkühlung brauche ich nicht, die Techniker haben gesagt das schon durch Prozessor Kühler, schon sehr gut kühlt und man so keine Wasserkühlung braucht.
Das ganze wird erst im September 2015 zusammen gebaut, die Techniker oder sind im Urlaub.

Ich hoffe das mit neuen Hardware das bekommen was ich erwarte und so sehr gut ist wie die 2Techiker und der Verkäufer mir gesagt haben.
Ab Post #96 geht es weiter
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/pc-aufruestung-fuer-noch-schnelleres-video-fiim-rendern-1080243-4.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest du und verkackeiern, oder ist das dein ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wenn man im luxx liest, ob das Spinnerei ist oder ernst. Ich tendiere zum ersteren.... Also würde ich schon sagen, das er uns "verkackeiern" möchte. Aber das Blatt Papier hat ja immerhin 2 Seiten.
 
@R32
Nein ich will keinen verkackeiern noch ist mein ernst.

@Jaeger78
Nein ich möchte keinen verkackeiern........

@All

Die empfehlung aus PC laden von Verkäufer und 2Techniker, mit diesen Hardware I7 5820k - Mainboard X99A SLI Plus - Arbeitspeicher Kingston HyperX Fury Black Series DDR 4 2133Mhz 4x4GB = 4RAM. ist doch top ohne Ende auch fürs das geld das richtige für meine sehr hohen Ansprüche wird sehr gut erfüllen, das Renderzeiten extrem schneller wird.
Der kauf wird sich lohnen und zwar gewaltig mega viel.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?